MoFix – Die Handwerker mit der besten Bewertung

Drei langen Jahre in Verbindung mit Blut, Schweiß und Tränen haben wir es zu verdanken, dass unser Team von MoFix zu den am besten bewerteten Montageteam von Österreich gehört.

111 Bewertungen mit der Bestnote von ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Sternen schmücken unsere Google-Rezensionen bereits.

Jede Bewertung ist eine große Errungenschaft für uns und auch ein Standard den wir sichtlich versuchen zu vertreten.

Denn jeder Kunde hat das Recht auf eine Qualitativ hochwertige Betreuung.

Nach drei Jahren ist unser MoFix Team nun auf 7 Mann angewachsen.

Vier rollende Werkstätten bringen unsere Techniker zu den Kunden direkt vor Ort um, auf anfallende Probleme reagieren zu können.

Rollende MoFix Werkstatt – Allzeit bereit

Bei unserer Montron GmbH werden ausschließlich Unternehmenskunden betreut, so freut uns der Erfolg im Endkundenbereich natürlich umso mehr.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt für uns an oberster Stelle!

Um weitere Informationen über Mofix zu erhalten, besuche uns doch auf www.mofix.at

klicke auf das folgende Video oder besuche uns doch auf unserem YouTube-Kanal von Mofix.

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen und freuen uns darauf euch bei euren Heimmontagen unterstützen zu dürfen.

Das MoFix Team