Das GirNetwork (Global Industrial Relocation Network) wurde im November 2020 ins Leben gerufen, mit einer klaren Vision vor Augen: Den Zusammenschluss von Expert:innen im Bereich der industriellen Demontage und Neuinstallation zu ermöglichen. Dieses Netzwerk wurde von Fachleuten für Fachleute geschaffen, die über herausragendes Know-how im Bereich der Verlagerung von Industrieanlagen und -ausrüstungen verfügen. Seit seiner Gründung hat das GirNetwork einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt und sich zu einem wichtigen Akteur in der Branche entwickelt. Ein entscheidendes Element dieses Netzwerks ist das alljährliche Treffen, das ein Höhepunkt der täglichen Bemühungen aller Mitglieder und Partner darstellt.

 

Kultureller Austausch und Vernetzung in Budapest

Unser CEO der Montron GmbH, Thomas Winkler, und unser Abteilungsleiter der Industriemontage, David Messner, haben das zweite Jahrestreffen des GirNetwork’s in Budapest besucht. Dieses Jahrestreffen bot nicht nur die Möglichkeit zum Networking, sondern fand auch in einer zauberhaften Stadt statt. Budapest, die Hauptstadt Ungarns, ist nicht nur für ihre atemberaubende Architektur und ihre reiche Geschichte bekannt, sondern auch für ihre lebendige Kultur und Traditionen. Es bot die geeignete Gelegenheit mit unseren Partnern HARDER Logistics GmbH & Co. KG, Logimar Srl, Velebit – Promet, SaCeMa Nordic, Hilco Industrial Acquisitions b.v., KLOSE Industrial Service, Relopack, Wallmann & Co., WIS Group, Martens Democom und 7 Worldwide Logisitics Ideen auszutauschen, Wissen zu teilen und unsere Geschäftsbeziehungen zu vertiefen.

  1. Weltweites Netzwerk: GIRN bietet Zugang zu globalen Experten und Dienstleistern für Umsiedlungen.
  2. Lokale Expertise: GIRN-Mitglieder kennen sich gut in lokalen Märkten aus und bieten Insiderwissen.
  3. Kosteneffizienz: Hilfe bei der Identifizierung kostengünstiger Lösungen für Umsiedlungen.
  4. Risikomanagement: Unterstützung bei der Identifikation und Bewältigung von Risiken in verschiedenen Regionen.
  5. Zeit- und Kostenersparnis: Schnellere Markteinführung und Kosteneinsparungen durch effiziente Umsiedlungsprozesse.
  6. Anpassbare Lösungen: Maßgeschneiderte Dienstleistungen, die den speziellen Bedürfnissen jedes Unternehmens gerecht werden.
  7. Compliance und Rechtsberatung: Unterstützung bei rechtlichen Anforderungen und Compliance.
  8. Flexibilität: Vielfältige Dienstleistungen zur Auswahl, je nach Bedarf.
  9. Networking: Schaffung von Networking-Möglichkeiten in der Zielregion.
  10. Langfristige Beziehungen: Aufbau von dauerhaften Kundenbeziehungen und anhaltende Unterstützung.

Das GirNetwork Jahrestreffen fand im Radisson Blu Hotel in Budapest statt und spielte eine entscheidende Rolle dabei, die Traditionen und die reiche Geschichte der Stadt in den Mittelpunkt zu stellen. Dieses elegante Hotel wurde im Jahr 1913 erbaut und lädt zu einer Zeitreise in die Vergangenheit ein. Die traditionelle Außenansicht harmoniert ausgezeichnet mit Buntglasfenstern und Fresken des vielgepriesenen ungarischen Künstlers Jenő Haranghy. Dieses Hotel verkörpert die Kombination von Tradition und Moderne auf beeindruckende Weise, was genau zum Geist des GirNetwork passt. Diese Veranstaltung war geprägt von der reichen Kultur und Traditionen Budapests, die durch eine faszinierende ungarische Volkstanzeinlage authentisch hervorgehoben wurde.

Eine bleibende Erinnerung und Montron als stolzer Sponsor

Das GirNetwork Jahrestreffen 2023 in Budapest wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Er wird uns immer daran erinnern, wie wichtig es ist, in einem Netzwerk von Expert:innen und Gleichgesinnten zu sein, Brücken zu bauen, Verbindungen zu knüpfen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Netzwerks zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Partnerschaften und gemeinsamer Erfolge. Wir von der Montron GmbH haben ein weiteres besonderes Highlight, denn in diesem Jahr waren wir stolzer Sponsor der Lanyard’s, die von allen Teilnehmer:innen getragen wurden. Wir sind auch jetzt noch begeistert, unser Logo auf so vielen Bildern und Videos dieses bedeutenden Ereignisses zu sehen.

GirNetwork Annual Meeting Insights

Fazit

Das GirNetwork Jahrestreffen 2023 war für uns von der Montron GmbH zweifellos ein besonderes Ereignis. Inmitten der traditionellen Schönheit von Budapest konnten wertvolle Kontakte geknüpft und neue Perspektiven gewonnen werden. Dieses Treffen war ein weiterer Meilenstein auf dem Weg des GirNetwork’s, hochwertige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und die Industrie für industrielle Demontage und Neuinstallation weltweit voranzutreiben. Wir sind gespannt darauf, wie sich dieses Netzwerk in Zukunft entwickeln wird und freuen uns auf die nächsten aufregenden Veranstaltungen.

Das Jahrestreffen 2023 wird in unseren Erinnerungen bleiben und wir sind bereit, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen.

Einsatzgebiete von Montron

WEITERE SPANNENDE BEITRÄGE SOWIE PROJEKTE VON MONTRON FINDET MAN HIER: